• Wohnort : Stuttgart • Mein Alter : 18/03/1996/ 16 Jahre alt. • Hobbys : Fußball, schwimmen, chilln ,zocken, mit Freundin und Freunden was unternehmen. • Kontaktinformationen : OhMyCloud@gmx.de • Ich bin ein sehr sympathischer Mensch der gerne mit seiner
guten Laune andere ansteckt. Außerdem bin ich ein sehr Ordentlicher Mensch der seine Arbeit immer sehr sorgfältig macht, also wenn ich was mache dann meistens richtig, schnell und effektiv. Natürlich bin ich auch ein sehr hilfsbereiter Mensch der auch Kritik verträgt und auch umsetzen kann.
• Ich scheue keine Konflikte und vertrete meine Meinung offen, natürlich weiß ich auch was sich gehört und was nicht. Auf Provokationen gehe ich nicht ein und bleibe ruhig. Ansonsten könnt ihr mich ja gerne besser kennen lernen.
.:: Metin2.DE Erfahrung ::.
• Ich spiele Metin2.DE seid gut 2-3 Jahren. Dort hab ich natürlich auch meine ersten Erfahrungen mit Metin2 gemacht und war von Anfang an begeistert. Die Fertigkeiten, die Item etc.
• Als ich angefangen habe Metin2 zu spielen habe ich auf Kartago das aller erste mal gespielt und bin da seid 2 Jahren. Momentan bin ich level 20 / 39 / 51/ 01.
.:: Metin2 Privat-Server Erfahrung. ::.
Metin2 Privat Server spiele ich regelmäßig seid 2 Jahren. Das erste mal wo ich war auf dem ersten P server es war ein Chinesicher P-server dort
habe ich eine menge erfahrung gesammelt.. Dort waren zwar noch nicht so viele Möglichkeiten aber es hat mir mehr Spaß gemacht.. schnell exp , schnell Yang etc. durch mein selbsterstellten P-server weiß ich was es heißt ein GM bzw Mod oder TGM zu werden.
.:: Game-Master Erfahrung ::.
Das aller erste mal das ich Game-Master war, war auf BlackWihtWorld2 und habe dort meine ersten Erfahrungen gesammelt, mit dem Supporten,Helfen, unterstützen etc. Seid dem war ich schon 2x Game-Master.
• Ich möchte bei euch gerne Game-Master/OhMyCloud werden, da ich euer Konzept, euer gutes & Erfahrenes Team zu schätzen weiß und ich Zukunft in euch sehe.Außerdem gefällt mir die Aufgabe total und liegt mir auch
da ich es liebe zu Supporten und zu helfen.
• Ich war insgesamt schon auf 1 Servern (Root) Game Master
.:: Meine Stärkenund Schwächen ::.
Stärken
• Höfliche Umgangsweise
• Ausgereifte Grammatik
• Kritik fähig
• Einen kühlen Kopf
• Viel Erfahrung
• Oft aktiv
• Teamfähig
Schwächen
• Manchmal etwas ungeduldig
Jeder Mensch hat nicht nur Stärken
Ich verschreibe mich In Game manchmal!
.:: Wann kannst du aktiv sein? / Onlinezeiten::.
• Montag : 1-8 Stunden
• Dienstag : 1-7 Stunden
• Mittwoch : 1-8 Stunden
• Donnerstag : 1-6 Stunden
• Freitag : 1-10 Stunden
• Samstag : 1-9 Stunden
• Sonntag : 1-8 Stunden
.:: Sonstiges ::.
• Ich kenne mich mit der Daten Bank aus.
• Ich kann Shops etc. anpassen.
• Ich kann neue Sachen ein bringen und habe immer wieder neue
und gute Ideen.
Ich weiß auch wie viele neue Sachen funktionieren bzw wie man sie in
den Server implementiert die noch nicht Public sind! Ich habe alles
bevor es Überhaupt rauskommt, da ich sehr viele top Leute kenne, die
mich immer auf dem laufenden halten. (Wie zum Beispiel die
Levelanzeige...)
• Ich kenne mich mit dem 2010 Client aus, um nicht
zu sagen ich kann eigendtlich alles, das kommt durch meine lang jährige Erfahrung.
9. Schlusswort
Falls ich aufgenommen werde,
freue ich mich auf die Comunity und
euch zu helfen
Ps:Ich
habe Ts und Headset leider ist es aber so das mein Headset kaputt ist
ich kann zwar hören aber wenn ich rede dann hört ihr mich nicht o.O